Seit diesem Jahr das Samsung S25 Ultra. Leider konnte ich den Neuvertrag nicht weiter verschieben. Ansonsten wäre es ggf. das Fold 7 geworden.
Welches Smartphone habt ihr?
-
-
Ansonsten wäre es ggf. das Fold 7 geworden.
Geiles Teil und das einzige Smartphone, das mich aus der Reserve locken könnte.
Aber nicht praktisch in meinem Alltag - leider. Hätte ich einen Bürojob wär das glaub ein Nobrainer -
Ich hätte das Fold 7 gern, weil ich sehr viel Manga und Webnovels auf dem Handy lese. Für den Einsatzzweck ist das Ding super.
-
Dafür nutze ich mein recht günstiges Lenovo Tab irgendwas. Hat im Angebot ca. 100 € gekostet und reicht vollkommen aus, als Reader.
-
Ich hätte das Fold 7 gern, weil ich sehr viel Manga und Webnovels auf dem Handy lese. Für den Einsatzzweck ist das Ding super.
Dafür nutze ich mein recht günstiges Lenovo Tab irgendwas. Hat im Angebot ca. 100 € gekostet und reicht vollkommen aus, als Reader.
Hab das tolino epos 3 dafür, da ich meist abends im Bett noch etwas lese, will ich nicht vorm Schlafen auf ein Display glotzen.
-
Hab das tolino epos 3 dafür, da ich meist abends im Bett noch etwas lese, will ich nicht vorm Schlafen auf ein Display glotzen.
Ja, ist auch besser so. Aber das ist quasi nur ein reiner Reader? Der kann keine Comic- und Manga-files lesen, oder?
-
Ja, ist auch besser so. Aber das ist quasi nur ein reiner Reader? Der kann keine Comic- und Manga-files lesen, oder?
Doch geht, das Gerät hat keine Probleme mit CBZ, CBR oder PDFs. Schreiben die auch hier
Nur bei großen und oppulten Doppelseiten, wie sie z.B. Berserk hat, ist es natürlich nicht optimal. -
Cool!
-
Je älter ich werde, desto größer werden die Displays bei mir...weswegen ich für Readly etc. ein 13" iPad Pro nutze

-
weswegen ich für Readly etc. ein 13" iPad Pro nutze

Oh das hätte ich auch gerne, aber weniger zum lesen, sondern vielmehr zum Zeichnen!

-
Ein Xiaomi Redmi Note10. War damals sehr günstig. Akku läuft immer noch wie am ersten Tag.
-
Ein Xiaomi Redmi Note10. War damals sehr günstig. Akku läuft immer noch wie am ersten Tag.
Ich hab sogar noch das Note 9 (gleicher Kaufgrund) und finde bis auf das Ausbleiben von Updates keinen Grund was Neues zu holen, das Ding läuft wie neu.
-
Samsung hatte überraschenderweise einen riesigen Stand in der Gamescom. Habe dort dann das S25 Ultra in der Hand gehabt und war echt positiv überrascht!
Vor allem vom Design her. Das ähnelt von der Dicke und den Kanten her, sehr stark den IPhones. Display war auch einsame Spitze. Geiles Teil!
-
Gerade das Ultra find ich vom Halten her am wenigsten nach iPhone.^^ Hatte schon nach meinem letzten Note 10 das S23 Ultra und S24 Ultra zum testen da. Auch bei Kumple sein 25 Ultra. Es ist schon teils schwerer und kantiger. Gerade wenn man es quer hält drücken die Ecken in den Handballen.
War einer der Gründe wegen Gewicht und Ecken statt zum Ultra zum S23 Plus zu greifen was jetzt meine Frau hat.
Was sehr gut ist beim Ultra ist das besser entspiegelte Glas. Da es dort Exklusivdeal gibt wird es daher noch nicht bei anderen Herstellern eingesetzt.
-
Man könnte mich an ein Android Phone (oder einen Windows PC) ketten und ich würde mich losrosten

-
Beide Betriebssysteme haben ihre Vor- und Nachteile. Muss halt nur erst mal die ganzen Kniffe nach paar Wochen kennen dann kommt man überall zurecht. Meisten wissen beim Umstieg auf iPhone nicht mal dass man durch gedrückthalten der Leertaste einen Touchcursor aufrufen können.^^
Für Leute die 100% alles aus einem Ökosystem wollen bekommen bei Apple meist das bessere Gesamtpaket. Dafür ist man in einigen Features dann eben etwas eingeschränkt in der Auswahl. Akkulaufzeit einer Apple Watch z.B.
-
Gerade das Ultra find ich vom Halten her am wenigsten nach iPhone.^^
Ich komme von einem S20, vielleicht deshalb^^
-
Pixel 6a, so lange bis der Akku den Geist aufgibt oder es keine Updates mehr gibt.
Dann ein neues Pixel.

-
- Offizieller Beitrag
Pixel 6a, so lange bis der Akku den Geist aufgibt oder es keine Updates mehr gibt.
Dann ein neues Pixel.

Das nehme ich mir auch immer beim IPhone vor, weil sie ja wirklich lange Updates anbieten. Aber dann geht der Gorilla in einen Store, schaut sich das neue an und geht damit wieder raus ^^
-
Ich bin seit dem iphone 4 bei Apple, und mittlerweile so lange, das ich nicht mehr switchen kann

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!