- Offizieller Beitrag
Dann hast du was verpasst ![]()
Dann hast du was verpasst ![]()
Bevor es so richtig mit den Konsolen los ging, waren es eigentlich bei mir die Tric o Tronic´s. Wer kennt die noch von euch? Das war doch klasse. Einfach und kein wirkliches Spiel mit Leveln und neue Szenen aber es hat mich als Kind auch stundenlang gefesselt. Egal ob Fässer ausweichen (Donkey Kong) oder Super Mario drauf spielen bis hin zu Zelda.
In der Schule haben wir die Dinger getauscht immer für 1-2 Wochen. Blöd war es nur, wenn man diese dann nicht wieder retour tauschen wollteExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gab ja unendlich viele davon! Was habt ihr am liebsten gespielt?
Natürlich, die Dinger waren mega damals![]()
Retro Konsolen die ich in Besitz habe: Atari, Mega Drive, N64, 2x PS 1 (1x mit Mod Chip) und PS 2
Ich kann mich von den Konsolen nicht trennen. Was habe ich auf dem Mega Drive Shining Force gesuchtet. Auf den N64 Super Marion 64 und Mario Kart.
Auf der PS1 Final Fantasy 7,8,9 und Bushido Blade. Auf der PS2 Tekken, Smackdown Here Comes the Pain, Final Fantasy 10 und 10-2.
Ich hab ne NES / SNES / Gameboy / N64 / Gamecube / DS / Wii/ PS 1 bis 3 / X box Classic / Xbox 360 ![]()
und insgesamt 650 Games ![]()
Dann würden wir uns freuen beim Thread digital Lovers ein Bild von deiner großen Sammlung zu sehen, wenn du magst ![]()
Dann würden wir uns freuen beim Thread digital Lovers ein Bild von deiner großen Sammlung zu sehen, wenn du magst
Stimmt, da war ja was 🫣
(Ich vergesse das immer)
Wobei es nicht leicht fällt, sich seinen Schandturm anzusehen ... besonders den digitalen 😕
Allein die Downloadliste meiner PS3 hat beinahe 1.000 Einträge, und ich weigere mich zu zählen, was davon Spiele, und was nur Demos oder Extras/DLCs sind 🤭
Digital Lovers?
Wo ist denn der Thread? Hab ich total verpasst.
Digital Lovers?
Wo ist denn der Thread? Hab ich total verpasst.
Nein, den gibt es nicht, das war bezogen auf meinen pile of shame AzRaeL
Dann würden wir uns freuen beim Thread digital Lovers ein Bild von deiner großen Sammlung zu sehen, wenn du magst
Gorilla spricht doch hier über einen Thread 😅
Gorilla spricht doch hier über einen Thread 😅
Ahhh, das hatte ich überlesen 🤭🤓
Dann muss ich meine NES/SNES etc. zeus aus der Besenkammer holen, hatte die da wegen meine Katze eingelagert, das dauert bissel
soll ich es hier posten?
-PS1 ist halt nicht viel.. *Hust* dann gab ja so ein Chip^^
-Snes in ovp ist halt nicht viel.
-N64 Stuff hatte ich damals gegen einen GPU getauscht, glaub das war die nvidia riva tnt teil, da fing ich an mit PC zuzocken ist schon lange her.
-Und hin und wieder hole ich paar games nach.
Mein Schwarzes Gamecube habe ich jetzt nicht auf lowboard.
Ich habe noch ein 2tes PS3 Fat Lady die 60GB Version die auch PS2 Games abspielt, aber dessen Laser ist kaputt und verstaubt in schrank.
Die auf Bild ist nur die 40GB , aber fürs zocken nutze ich die Fat Ladys nicht, nur die Letzte Slim Version(Nicht super slim) so ein altes fat lady ist sehr laut und verbraucht viel.
Wow ![]()
![]()
![]()
Gamecube hatte ich eigentlich viel mehr gehabt, aber meine Mutter hat die damals verschenkt ![]()
aber egal, unsere Mütter vergeben 1000 fehler von uns, warum wir auch nicht 
Gamecube hatte ich eigentlich viel mehr gehabt, aber meine Mutter hat die damals verschenkt
aber egal, unsere Mütter vergeben 1000 fehler von uns, warum wir auch nicht
Das wäre für mich unverzeihlich und sie müsste mir alles nochmals kaufen ![]()
Das wäre für mich unverzeihlich und sie müsste mir alles nochmals kaufen
Ist auch mittlerweile sehr Schlimm geworden mit den preisen, weil hin und wieder gucke ich mal was nach.
Aber ich weiß nicht ob das als Werbung zählt, bei mir in der stadt- ist 2 Mal im Jahr eine Retrobörse https://www.retroboerse.de/
(Oberhausen NRW, am 18.10 )
Eintritt ist 6 Euro, aber wen ihr wie ich kein Exotenjäger seid, geht lieber gegen 13 Uhr dahin.
Ich war einmal zwischen 10 und 11 Uhr dort gewesen und das war die Vorhölle ![]()
Alles anzeigenIst auch mittlerweile sehr Schlimm geworden mit den preisen, weil hin und wieder gucke ich mal was nach.
Aber ich weiß nicht ob das als Werbung zählt, bei mir in der stadt- ist 2 Mal im Jahr eine Retrobörse https://www.retroboerse.de/
(Oberhausen NRW, am 18.10 )
Eintritt ist 6 Euro, aber wen ihr wie ich kein Exotenjäger seid, geht lieber gegen 13 Uhr dahin.
Ich war einmal zwischen 10 und 11 Uhr dort gewesen und das war die Vorhölle
Sind die Preise und Auswahl für PS2/3 denn da ok? Hatte die Flyer schonmal irgendwo liegen sehen, aber Oberhausen war damals schon nicht direkt ums Eck, komme ursprünglich Umfeld Bochum und heute ist es noch weiter. Müsste sich also irgendwie schon richtig lohnen und bei Eintritt will man natürlich schon irgendwie was finden.
Sind die Preise und Auswahl für PS2/3 denn da ok? Hatte die Flyer schonmal irgendwo liegen sehen, aber Oberhausen war damals schon nicht direkt ums Eck, komme ursprünglich Umfeld Bochum und heute ist es noch weiter. Müsste sich also irgendwie schon richtig lohnen und bei Eintritt will man natürlich schon irgendwie was finden.
Auswahl ist gut und Preise ist mal Ebay - +, ist echt unterschiedlich, du kannst aber auch dort verhandeln, die meisten leute dort wissen ja deren "wert". also dicke schnäppchen wird es nicht oft geben v.v
aber falls du konsole kaufen willst nur fürs gamen, da ist etwas ältere Herr 50+ mit Brille der hat einen Kleinen Camping TV und die konsole die du haben willst schließt er an und lässt dich zocken/testen und dann weißt du ob es läuft und bei anderen Händlern ist halt Glück auf. ^^ von ihm hatte ich auch mafia 1 xbox classic für 2 euro bekommen, der hat faire Preise. Der ist auch der einzige der das macht.
Auswahl ist gut und Preise ist mal Ebay - +, ist echt unterschiedlich, du kannst aber auch dort verhandeln, die meisten leute dort wissen ja deren "wert". also dicke schnäppchen wird es nicht oft geben v.v
aber falls du konsole kaufen willst nur fürs gamen, da ist etwas ältere Herr 50+ mit Brille der hat einen Kleinen Camping TV und die konsole die du haben willst schließt er an und lässt dich zocken/testen und dann weißt du ob es läuft und bei anderen Händlern ist halt Glück auf. ^^ von ihm hatte ich auch mafia 1 xbox classic für 2 euro bekommen, der hat faire Preise. Der ist auch der einzige der das macht.
Na vllt geht es dann mal wieder nach Oberhausen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!