Danke! Du darfst dreimal raten nach was ich heute schon gesucht habe ^^
Jetzt sind wir quitt, wegen dir habe ich mir ne PS4 Pro gekauftUgly
Danke! Du darfst dreimal raten nach was ich heute schon gesucht habe ^^
Jetzt sind wir quitt, wegen dir habe ich mir ne PS4 Pro gekauftUgly
Und wird sie auch noch verwendet?
Ja, wen auch nicht so häufig, aber verstauben tut sie nicht ![]()
Bei mir auch! Die Pro läuft noch für den einen oder anderen Abend aber meistens ist die PS5 am laufen. Aber ich werde sie definitiv behalten, denn wenn ich sie jetzt wieder verkaufe weiß ich, dass ich sie mir in spätestens 6 Monaten wieder hole ^^Wie mit der PS3 ich bin gerade wieder auf der Suche wie ich merke :D. Aber ich glaube ich werde mich jetzt auf defekte PS3 Konsolen stürzen und schauen was da noch machbar ist.
Kupfer Also Splinter Cell Double Agent für die PS3 kannst du dir sparen, das ist echt unspielbar, das sind gefühlt 15FPS.
Das lief auf der 360 vieeeeeel besser, muss ich mir also nochmal kaufen, und eine 360 dazuUgly
Gut waren nur 7€, aber ich hatte voll bock auf Double Agent gestern, aber das kann man sich absolut nicht geben.
Kupfer Also Splinter Cell Double Agent für die PS3 kannst du dir sparen, das ist echt unspielbar, das sind gefühlt 15FPS.
Das lief auf der 360 vieeeeeel besser, muss ich mir also nochmal kaufen, und eine 360 dazuUgly
Gut waren nur 7€, aber ich hatte voll bock auf Double Agent gestern, aber das kann man sich absolut nicht geben.
Würds die Reihe eh komplett auf Xbox kaufen, durch Splinter Cell 1 auf der OG Xbox gehört die Reihe für mich einfach auf die Box.
Super Nintento!![]()
![]()
Super Nintento!
SNES verbinde ich auch viele schöne Zeiten! Ich hab damals meinen zu Weihnachten mit FIFA Soccer bekommen und mein Nachbar auch! Danach waren wir entweder bei ihm zocken oder er bei mir und so gut wie nicht mehr an der frischen Luft :rolleye:
SNES verbinde ich auch viele schöne Zeiten! Ich hab damals meinen zu Weihnachten mit FIFA Soccer bekommen und mein Nachbar auch! Danach waren wir entweder bei ihm zocken oder er bei mir und so gut wie nicht mehr an der frischen Luft :rolleye:
Das erste Spiel was ich dafür hatte war Street Fighter 2. Das haben wir gezockt wie Wahnsinnige.Fresse
Dann noch andere Spiele wie Super Mario Kart, F-Zero, Super Probotector, Mortal Kombat, Pilot Wings, Zelda usw.
Ja, dass waren wirklich tolle Zeiten! Mario Kart! Da gab es ja die Regenbogen Strecke, wo ich mehr runterfiel, als was ich auf der Strecke war ![]()
Ja, dass waren wirklich tolle Zeiten! Mario Kart! Da gab es ja die Regenbogen Strecke, wo ich mehr runterfiel, als was ich auf der Strecke war
Ja die Strecke war fies.HORSE
Dann gab es ja diese „Bowser-Festung Strecke“ mit den Ecken statt Kurven! Irgendwann haben wir rausgefunden, dass es schneller ging um die Ecke mit hüpfen, statt Bremsen! Das war das reinste Sackhüpfen, aber wirklich nach Kart fahren hat das nicht mehr ausgesehen ROFL
SNES war die Konsole meines besten Freundes von gegenüber. Offiziell waren wir immer im Clinch Mega Drive vs SNES
Insgeheim gefiel mir der SNES jedoch vielmehr als mein Mega DriveFresse
Als man jung war musste man seine Sachen noch immer verteidigen![]()
Naja heutzutage gibt es ja immer noch die Fanboys die ihre Marke/Konsole bis aufs Blut verteidigen müssen, gerade im Nintendo Thread im Luxx ForumFresse
Naja heutzutage gibt es ja immer noch die Fanboys die ihre Marke/Konsole bis aufs Blut verteidigen müssen, gerade im Nintendo Thread im Luxx ForumFresse
Ich weiß genau, auf was du anspielst... ganz schlimm! Da ist 0 Kritik erlaubt, wenn es nach manchen Usern geht.
Sorry, aber ich finde sowas total hängengeblieben. So war ich mental eingestellt mit 10. Als 40 jähriger sollte man doch über den Sachen stehen... Manche sind mit über 50 noch so 🤦🏻♂️
Sorry,.will keinen Hate speech hier verbreiten. Finde es nur mega irritierend und weird.
Für mich gehört sowas auch zum "Erwachsen werden" dazu, genauso wen man mal Mist gebaut hat, sollte man dazu stehen, aber da gibt es auch genug die das nicht könnenUgly
Kann sowas null nachvollziehen, das begrenzt einem nur den Horizont und man verpasst vieles, wen man nur auf eine Sache fixiert ist.
Open Mind zu sein, ist wirklich ein Segen und ja hat viel mit persönlicher Reife zu tun.
Ich weiß was du/ihr meint! Heute verschwimmt in vielen Foren auch, wenn jemand sagt "Ich mag Nintendo mehr als Sony" wird gleich davon ausgegangen, dass dieser User einen Angriff gegen Xbox, Sony oder PC gestartet hat. Dann schaukelt sich das hoch und schon ist ein Shitstorm vorprogrammiert! Dann geht es weiter mit Zahlen, Daten wo man sieht das die Konsole A sich 100 MIo verkauft hat und die andere nur 23 Mio und schon ist die Eine ganz schlecht und sollte man nicht kaufen ^^.
Was lachst da AzRaeL nur weil ich auch so ein Opfer bin/war der auf diesen Zug aufspringt und mitmacht :D? Hier in diesem Forum nicht, versprochen Ugly:rolleye:![]()
HORSE
Ich glaube aus dem Alter der Fanwars sind wir alle raus.Ugly
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!