Das ist eine Straße hinter Hauptbahnhof, also falls du mit Zug kommst.
Und hinter Bahnhof sind auch noch parkplätze und in der nähe ist ein kleiner Einkaufcenter..da kannst du auch Parken. ^^
Und hinter Bahnhof sind auch noch parkplätze und in der nähe ist ein kleiner Einkaufcenter..da kannst du auch Parken. ^^
Danke! Dann weiß ich wo das ist.
Und hinter Bahnhof sind auch noch parkplätze
Das liest sich fast illegal wenn man den Zusammenhang nicht kennt ![]()
Meine liebste Retro Konsole war der erste Taschenrechner den ich hatte, damals hat man mit den Zahlen sogar schreiben können, Taschenrechner umgedreht, dem Sitznachbar gezeigt, schon hatte man spielerisch einen Erfolg.
Der Gameboy war zwar nicht meine Lieblingskonsole aber schon damals stand ich auf Zubehör! So durfte der legendäre Gameboy Koffer in Gameboy Format nicht fehlen, genauso wenig wie die Lupe mit Licht, damit ich am Abend illegal obwohl ich schlafen hätte sollen doch noch zocken konnte! Leider haben meine Ahhh und Ohhs und Schimpfwörter wenn ich wieder bei Mario runtergefallen bin doch verraten ^^
genauso wenig wie die Lupe mit Licht
Die hatte ich auch^^
Mein Kindheitsich wäre wahrscheinlich ausgeflippt, wenn es damals ne Switch gesehen hätte^^
Die hatte ich auch^^
Mein Kindheitsich wäre wahrscheinlich ausgeflippt, wenn es damals ne Switch gesehen hätte^^
Das habe ich auch schon oft im Kopf durchgespielt in den 90er Jahren eine PS3 gehabt zu haben, aber ich glaub wir wären damals maximal überfordert mit diesem Sprung gewesen ![]()
Oder wir wären so verdorben, dass wir heute nur noch nörgeln würden, wie schlecht heute alles ist.
Oh warte, diese Leute gibt's ja wirklich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!