Auf welche Filme und Serien freut ihr euch meisten?

• Ich warte immer auf Aktionen und buche dann nur für ein bis drei Monate, wenn die Aktion so lange geht, kündige aber auch gleich.

Auf immer wieder kündigen und neu buchen habe ich keinen Bock.:Ugly:

Diese hat mich z.B. überhaupt nicht abgeholt. Ich finde Purnell tollpatschig und das hat mir zu viel Clown-Verhalten in der Serie (Einfach zu viel des guten). Maximus ist der einzige der halbwegs interessant für mich war. Selbst Cooper der in der ersten Folge noch Sympathie bei mir auslöste hatte mich sehr schnell verloren.

Schade!

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzA´s kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Fallout guck ich sicherlich auch weiter.

Gerade nach über 2 Jahren wieder Netflix im günstigten Abo geholt. "Weniger Werbung als gedacht" ist natürlich Schwachsinn. Sehe es aber nicht ein 14,- nur für Werbefei zu zahlen.

Bin jetzt bei Arcane Staffel 2 dran, Wednesday Staffel 2, One Piece.

Danach buche ich wieder Apple TV+ sofern neben Foundation Staffel 3 noch eine 3. Staffel zu Silo kommt. Auf 3. Runde mit Severance muss man ja leider noch länger warten.

-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x 1TB NVMe / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ LG OLED 55C9/ LG OLED 65C2

-Konsolen: PS5 Pro, Xbox Series X, Nintendo Switch

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist wohl leider an den Kinokassen am floppen. Aber es ist wahrscheinlich "The Rocks" beste Charakterrolle bisher.

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Original Film hatte ich mal als Kind geguckt und war sofort fasziniert von der Geschichte. Und damals tollen Effekten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!