- Offizieller Beitrag
Lass dir Zeit, sonst ist es schneller um als dir lieb ist 

Lass dir Zeit, sonst ist es schneller um als dir lieb ist 
Habe das Spiel durch, und es hat mir sehr gefallen.
Die Spielzeit ist natürlich ziemlich kurz (gut ~12 Stunden), Wiederspielwert hat es auch nicht wirklich, aber ich bin durchaus ein Fan von diesen linearen storylastigen Spielen die keine 100 Stunden in Anspruch nehmen.
Dafür ist die Geschichte echt gut erzählt und unterhaltsam, hoffentlich bringt Hangar 13 bald weitere Ableger.
dürfte jetzt auch bald durch sein, stehe bei 85%, sollte es also heute durch schaffen, wen ich abends genug Zeit finde.
Ich mag diese "Lineare Open World" auch, dadurch bleibt man 100% an der Story dran und lenkt sich durch nichts ab.
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Dann werde ich mir verdammt viel Zeit lassen in dem Game und doch jede Ecke, jeden Stein, jedes Gebäude wie ein Tourist durchsuchen ^^.
Bin jetzt ca 11 Stunden drin, also 12-13Stunden nur für die Story finde ich okay.
muss nur gucken ob ich hinterher noch die Platin macheUgly
Muss man die Teile davor gespielt haben?
Bin aktuell in Cyberpunk bei 60 Stunden und das DLC wartet auch noch. So ein kleiner Abstecher in 10-13 Stunden würde mich schon reizen zumal ich das Setting echt toll und erfrischend finde.
Muss man die Teile davor gespielt haben?
So wie ich es verstanden hatte, ist Mafia 4 ein Prequel. Also quasi Teil 0 und vor Teil 1^^
Nein muss man nicht
So hab Mafia gestern beendet, hab 13 Stunden gebraucht, fand es wirklich gut.
Alles in allem lohnt es sich, vor allem jetzt für den Sommer ein gutes Spiel was nicht lange dauert und man schnell durch spielen kann.
Fatlace Hast du es auf dem PC oder PS5 gespielt?
PS 5 im Leistungsmodus, gibt aber wie am PC auch FPS drops, halten sich aber in Grenzen, waren jetzt nicht ganz so schlimm.
Man kann auf der PS5 auch Vsync ausschalten, dann läuft das so zwischen 85-55FPS, laut Anzeige vom TV.
Ich warte noch paar Patches ab und spiel es am PC.
ja würde auch noch paar Patches abwarten
Ich freue mich auch richtig drauf! Bin ja eigentlich gerade mal aus dem Prolog draußen. Aber ich möchte mir das Game aufheben, wenn mein PC komplett fertig gebaut ist. Daher wird es vermutlich Samstag Abend werden, denn ich habe erfahren, dass wir am WE Besuch bekommen :O
Solider Start, Mafia 4 soll sich in den ersten 5 Tagen rund 800.000 mal verkauft haben.
Bin durch - Kurzreview mit Screenshots hier.
Das Spiel war mein erster Mafia-Titel. Der Gameplay-Part war recht mäßig, die Story und Inszenierung allerdings erstklassig. Ich bin ja versucht, zu Teil 1 bis 3 zu greifen. Vom Gameplay erwarte ich zwar nach Old Country nicht so viel, wäre aber an Story und Inszenierung interessiert. Old Country war ein sehr authentisches und immersives Erlebnis. Mich würde interessieren, ob das bei den alten Titeln ebenso der Fall ist.
Mich würde interessieren, ob das bei den alten Titeln ebenso der Fall ist.
Das Remake von Teil 1 kann ich dir nur wärmstens empfehlen, aber ich bin als sehr großer Pacino, De Niro, Coppola und Scorsese Fan da sehr biased^^
Teil 1 ist genau das gleiche Schema, Teil 2 hat eine richtige Open World.
Teil 3 ist ein kompletter Ausreißer, den habe ich selber nie beendet, am Anfang war das Game tierisch verbuggt sehr viel Bloat, das gab es bei den anderen nicht.
Teil 3 ist ein kompletter Ausreißer, den habe ich selber nie beendet, am Anfang war das Game tierisch verbuggt sehr viel Bloat, das gab es bei den anderen nicht.
Teil 3 wurde damals zerrissen. Mittlerweile lese oft in Comments, dass das eine eigene Fanbase bekommen hat.
Ähnlich wie Batman Arkham Origins. War auch nicht sooo beliebt, aber ich und viele andere haben es irgendwie doch geliebt. Hab Mafia 3 auch nie durchgespielt, aber fand die Inszenierung der Story mit dem Dokumentationsstil, schon sehr gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!