Darkstyle/Nachtmodus

1. offizieller Beitrag
  • Hallo!

Ich nutze jetzt seit ein paar Tagen auch den Darkstyle und ärgere mich ein wenig, warum ich das nicht schon längst eher gemacht habe.Klappstuhl

Gefällt mir mitlerweile echt gut. Den hellen Style möchte ich schon gar nicht mehr nutzen.8)

Und der dunkle Style soll ja auch augenschonender sein. Und ist viel kontrastreicher.

Ich habe sämtliche Seiten jetzt darauf umgestellt. Und den Browser. Auch auf dem Handy Facebook, Messenger und Whatsapp.

Windows könnte ich auch noch komplett dunkel machen. Aber da bin ich mir noch nicht sicher.:rolleye:

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzA´s kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Offizieller Beitrag

Ich habe heute auch alles auf Dark Modus eingestellt wo es geht. Ich verwende zwar keine Tools oder erzwinge Dark (in manchen Browser geht das) aber ich merke ganz schnell, dass mich sehr grelle Homepagen müde machen und es einfach nicht gut sein kann für´s Auge. Ich weiß gar nicht wie ich eigentlich die 2000er überlebt habe, denn da war eigentlich nur was schwarz wenn der Strom ausgefallen war ^^.

Man füttere mich mit Bananen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!