- Offizieller Beitrag
Das geht mir auch auf den Zeiger! Früher waren zumindest die Konsolen meistens verschont aber jetzt klingelt, zirpt es eigentlich schon fast aus jedem Gerät…
Das geht mir auch auf den Zeiger! Früher waren zumindest die Konsolen meistens verschont aber jetzt klingelt, zirpt es eigentlich schon fast aus jedem Gerät…
Tesla, Spulenfiepen, komisch.
Im Stand oder während der Fahrt?
Tesla, Spulenfiepen, komisch.
Im Stand oder während der Fahrt?
Während der Fahrt ab grob 70km/h.
Grund ist die vordere Drive Unit aber selbst mit dem Austausch trat das Problem dann wieder auf. Hat aber nur das Performance Model betroffen, da das Long Range Model eine andere Drive Unit besitzt.
Aus dem Grund hab ich mir auch nicht das neue Model 3 Highland Performance geholt, da dort wieder die gleiche Drive Unit verbaut wurde ![]()
Bei uns 35 Grad draussen. In der Wohnung 10 Grad weniger.
Ich hasse so ein Wetter!![]()
Bei uns 35 Grad draussen. In der Wohnung 10 Grad weniger.
Ich hasse so ein Wetter!
Und ich liebe es im Gegenteil.
Haben heute den Rasen gemäht und gesprengt, Garten ist relativ angenehm kühl.
Also mein Auto schmilzt so langsam![]()
Hatte gerade Die Abdeckung vom Schaltknauf in der Hand und hab mir meine Hand am Lenkrad fast verbrannt![]()
Achja und das Display hat gerade auch ein weg, dank der Temperaturen, liegt nicht am Foto das man fast nichts sieht![]()
Da hat doch bestimmt der Media Shop eine Lenkrad Klima im Angebot und wenn du jetzt gleich anrufst gibt es auch noch ein zusätzliches Fahrradschloss und Hausschuhe dazu!
Geil, wie dein Auto in einem leicht schnippigen Befehlston redet: Service. Jetzt!
Das hat schon so viel Mama Vibes, dass ich mich bei dem Auto gleich wieder, wie ein Kind fühlen würde![]()
wie meine Frau immer![]()
![]()
Mama, Ehepartnerin, FRAUEN!
Disclaimer: Falls hier weibliche Leserinnen unterwegs sein sollten, ich liebe Frauen!
Das ist so geil, wie wir selbst den Meckerthread hier mit guter Laune stürmen ![]()
Gorilla ich feier das so hart, dass es hier keine strikte Offtopic Regelung gibt und wir hier ein gut selbstorganisiertes "Chaos" ausleben dürfen ![]()
Ja man![]()
man tanzt mal aus der Reihe und quatscht ein bisschen, und hinter her ist man wieder beim Thema.
Nicht wie in anderen Foren, wo man sich fühlt ,als würde der Lehrer hinter einem stehen, und nur darauf warten dir eine mit dem Lineal zu verpassen![]()
Ja, so Mods mit Kontrolletti Komplex sind einfach nur anstrengend!
Ja, so Mods mit Kontrolletti Komplex sind einfach nur anstrengend!
Gibt es da jemanden, den wir vielleicht kennen![]()
Gestern mal wieder "Spaß" gehabt mit GLS (die und DPD sind echt ... ich verkneife es mir).
Ein Paket sollte ankommen, ich war auch anwesend und sehe, dass der Wagen vor dem Haus steht. Anscheinend hat den Fahrer aber verwirrt, dass der Eingang nicht zur Straßenseite zeigt, als fuhr er einfach wieder los und vermerkte, das Paket konnte nicht zu gestellt werden. ![]()
Ich beobachte leider seit einiger Zeit hier, das gewisse Zusteller ihren Job sehr lax zu nehmen scheinen ... dabei bekommt sogar jeder Fahrer Trinkgeld von mir (ich finde wer sich für zig Euro etwas bestellen kann, hat auch noch etwas für die Lieferfahrer übrig, die schleppen uns den Kram schließlich).
nervt echt tierisch sowas, bei mir haben sie das paket ja gestern auch vor die tür geworfen.![]()
PC Probleme in Kombination mit der Hitze bringen mich gerade um🫠
Gestern mal wieder "Spaß" gehabt mit GLS (die und DPD sind echt ... ich verkneife es mir).
Ein Paket sollte ankommen, ich war auch anwesend und sehe, dass der Wagen vor dem Haus steht. Anscheinend hat den Fahrer aber verwirrt, dass der Eingang nicht zur Straßenseite zeigt, als fuhr er einfach wieder los und vermerkte, das Paket konnte nicht zu gestellt werden.
Ich beobachte leider seit einiger Zeit hier, das gewisse Zusteller ihren Job sehr lax zu nehmen scheinen ... dabei bekommt sogar jeder Fahrer Trinkgeld von mir (ich finde wer sich für zig Euro etwas bestellen kann, hat auch noch etwas für die Lieferfahrer übrig, die schleppen uns den Kram schließlich).
Ist ech mies das evtl das lang ersehnte, vor der Nase weg fährt.
AzRaeL welche PC probleme?
AzRaeL welche PC probleme?
Hab gestern nacht einen PC zusammengebaut, der mich in wenigen Std 10 Jahre älter gemacht hat.
Erst ging er nicht an. Dann ging er an, aber kam nicht ins BIOS. Jetzt bin ich ins BIOS gekommen, aber die AIO läuft nicht![]()
Hab gestern nacht einen PC zusammengebaut, der mich in wenigen Std 10 Jahre älter gemacht hat.
Erst ging er nicht an. Dann ging er an, aber kam nicht ins BIOS. Jetzt bin ich ins BIOS gekommen, aber die AIO läuft nicht
Oh man o man, sowas nervt absolut.
Läuft das aktuell oder bist Du noch auf Fehlersuche?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!