Gott wollte dir wohl einen Sohn in Mädchenskin schenken![]()
Picture of the day
-
-
Ich hätte immer so gerne eine Tochter gehabt, ich beneide euch. Jetzt müssen es meine Bitches ausbaden.
(Wusstest ihr, dass das Wort Bitch von weiblichen Hunden herrührt?)
-
Klar. Bitch bedeutet wortwörtlich Hündin.
-
Gott wollte dir wohl einen Sohn in Mädchenskin schenken

Das hätte mein Vater sehr gerne mit erlebt, leider hat er nur 6 Enkelinnen bekommen

Wie war das, Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen

-
Gibt Schlimmeres^^
-
Das hätte mein Vater sehr gerne mit erlebt, leider hat er nur 6 Enkelinnen bekommen

Wie war das, Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen

Also sind deine Geschwister keine Männer?
-
Also sind deine Geschwister keine Männer?
Ich bin so durch und musste es zweimal lesen. Mein Hirn hat "Also sind deine Eltern keine Männer" gelesen.
-
Mein Bruder = 2 Mädchen
Meine Schwester = 2 Mädchen^^ -
-
Der Koeter ist aber heute ganz schön am schleimen.

-
Pah! Purer Neid!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ziege?

-
Bulldogge! ^^
-
Wenn ich mal die Pfötchen von meinem Hund vernünftig anfassen dürfte. Er ist da schon recht knurrig.
Zur Zeit ist es aber schlimmer, da er durch seine gespaltene Kralle noch etwas hysterischer ist.Beim laufen tut sie nicht mehr weh, aber wenn ich das Pfötchen nur genauer anschaue (ohne berühren!) gitbt es schon geknurre
.Ja mein Appenzeller ist leider schon etwas speziell. Aber dankbarer Weise beißt er zumindest nicht

-
-
- Offizieller Beitrag
Hat sie Captain Spock gesehen?

-
Hat sie Captain Spock gesehen?

Ich dachte auch gerade das erste UFO gesehen

Wenn man UFO übersetzt stimmt es wahrscheinlich wirklich, Hundedame lernt ja noch die Welt kennen

-
- Offizieller Beitrag
Ich dachte auch gerade das erste UFO gesehen

Wenn man UFO übersetzt stimmt es wahrscheinlich wirklich, Hundedame lernt ja noch die Welt kennen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!