Wir sind doch im Bilderthread. Oder, welchen meinst du?! Bin irritiert^^
Picture of the day
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind doch im Bilderthread. Oder, welchen meinst du?! Bin irritiert^^
Da dieses Foto sehr gut und schön gemacht ist, meinte Soulstyle , dass dies auch super zum Fotografie Thread passen würde!
-
Achsooo diesen Thread!
Mein Hirn klickte mental ganze Zeit auf Gaming Screenshots, was einen stetigen Error Fail Ton in meinem Kopf auslöste.
-
Stimmt das ist ja auch ein Bilderthread.
Danke GagGorilla und auch danke AzRaeL hab noch n icht genug Blut im Hirn, ist noch alles in den Beinen

-
Da dieses Foto sehr gut und schön gemacht ist
Mein Samsung S20 bekommt gerade rote Wangen☺️
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn schon das echte Auto nicht bis am Boden modifiziert sein kann, dann dieses hier!

-
Fahrwerk fehlt ja, das Chassis wird ja auf mein RC Car geschnallt, damit ich das Lackierte Chassis nicht zerschieße, das ist mir zu Schade, das gedruckte kann ich ja einfach neu machen

-
-
-
-
-
-
Süß!

Wie alt ist sie?
-
-
Süßeste Zeit!
Meine ist 3 ½.
Boa ne, aber auch nervigste Zeit zugleich, wenn meine mal in Rebellion-Modus schaltet

-
Kommt aufs Kind an, die kleine ist 2, die ist ein Hardcore Rebell

Noch sturer als der Papa, die geht voll mit dem Kopf durch die Wand.Die Große ist dagegen ein Engel und total unkompliziert

Von der großen könnte ich noch 5 haben
Die kleine bringt mich dagegen an meine Grenzen
Laut meiner Mama hat sie genau mein Charakter wie ich als Kind
-
Die kleine bringt mich dagegen an meine Grenzen
Laut meiner Mama hat sie genau mein Charakter wie ich als Kind
Exakt, wie bei mir^^
Meine Tochter hat die ersten drei Jahre vor Wut richtig fest mit dem Kopf gegen den Boden geschlagen. Die läuft seit fast drei Jahren ständig mit ner dicken Beule auf der Stirn durch die Gegend.
Meine Mutter meinte, dass ich das auch gemacht habe

-
Bei uns schmeisst die kleine wen sie Sauer ist alles durch die gegend, alles was in der nähe liegt wird dann rum geschmissen^^
Neulich hatte sie sich mit ihrem Pucky auf die Treppe von der Tereasse gestellt und wollte runter fahren

Ich hab sie gelassen, in der Hoffnung das sie es nur einmal macht, aber Pustekuchen, runtergefallen, geheult und gleich nochmal
Jackass hätte ihr gefallen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!