Wir nehmen tatsächlich Kaiser Natron für alles. ^^
Picture of the day
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Endlich greifen die Mods hier mal durch ^^
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Was machst du da jetzt eigentlich genau? Wenn du nur Reifenwechseln willst machst du was falsch! Da muss zuerst das Rad runter und das was drunter liegt eigentlich drauf

-
Deswegen habe ich auf gute Marken-Ganzjahresreifen umgestellt. Ständige Wechseln ist bei mir auch out. Zumal man wegen den Klimabedingungen eh nie den richtigen Reifen drauf hat. Dann lieber allround Jederzeit gewappnet wenn man nicht gerade über die Nordschleife bügelt.^^
-
Viel Erfolg in dem Vorhaben Fatlace
-
Sieht nach Auspuffarbeiten aus ... ich bemerke da auch ein verdächtiges Stück Rohr. Wird da etwa ein Mittelschalldämpfer ersetzt?

-
Sieht nach Auspuffarbeiten aus ... ich bemerke da auch ein verdächtiges Stück Rohr. Wird da etwa ein Mittelschalldämpfer ersetzt?

Richtig

Das Rohr steckte irgendwie im Mittelschaldämpfer fest, musste ich jetzt raus nehmen

Hat die Dekra nicht bemerkt und angekreidet, aber ich habe kein bock mehr auf Stress, angehalten werde ich damit sicher noch öfter, aber jetzt ist alles Safe.Das Auto war auch nicht wirklich laut, hat sich bis jetzt auch kein Nachbar beschwert, wen ich um 4 Uhr morgens weg gefahren bin

-
Sowas hab ich an meinem Kadett E damals in den 90er gemacht, in der Stadt und Kurzstrecke war alles coool, aber als ich mit Kumpels nach Berlin zur Loveparade gefahren bin hab ich das danach wieder zurückgebaut ... wir hatten alle Kopfschmerzen von der lauten Mukke, weil wir den Auspuff nicht mehr hören wollten.

-
Ja es dröhnt auf der Autobahn, aber ich fahre so gut wie keine Autobahn damit, und ich habe das Auto die letzten 5 Jahre villt 5-6k Km bewegt, es steht also mehr als das es fährt

Das Rohr wurde in den MSD geschoben, ist also auch nicht so einfach zu erkennen das es eigentlich keinen MSD mehr gibt.
Aber wie gesagt, jetzt ist alles 100% Safe, muss nur neu abgenommen und wieder zugelassen werden, dann kann ich wieder damit fahren, obwohl der im Winter kein cm bewegt wird, außer es scheint die Sonne und alles ist trocken.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist trotzdem alles ärgerlich, dass du so einen Aufwand machen musstest

-
ja natürlich, ich kanns nicht ändern und ärgere mich auch nicht weiter drüber, mein Anwalt ist eingeschaltet und wird jetzt alles weitere mit dem Polizisten regeln.
Ich warte jetzt nur darauf das mein TÜV Mensch nach langer Krankheit wieder arbeitet und dann gehe ich die Abnahme an.
-
-
Was ist das wohl für ein Käfer^^
-
- Offizieller Beitrag
Ein Gorilla Käfer

-
Sieht aus wie ein Mistkäfer, aber echt schickes Bild.

-
Was ist das wohl für ein Käfer^^
Keine Ahnung, hab ihn danach platt getreten.
Schıpaaaß!
Ich mag eigentlich keine Insekten, aber den fand ich schon echt faszinierend in seinem matt-glänzenden schwarz 😍
-
Und wieso ist der nicht im Bilderthread AzRaeL

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!