*Auf meine Finger setz*
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Fenchel-Kümmel-Anis-Tee
Mit besten Grüßen an den Koeter !

-
-
Chai-Tee

-
Chai-Tee

Muss ich auch mal wieder trinken. Sehr lecker!

-
Muss ich auch mal wieder trinken. Sehr lecker!

Ja, ein bissl würzig, hat was.
Aber ehrlich gesagt hab ich den nur gemacht, weil die Beutel schon in der Kanne waren, ansonsten hätte ich schwarzen aufgesetzt.

-
Obwohl die Bezeichnung ja an sich Blödsinn ist und eigentlich Tee-Tee heißt! Genau wie Koi-Karpfen ... Karpfen-Karpfen ...

-
Hacker-Pschorr Kellerbier

-
Obwohl die Bezeichnung ja an sich Blödsinn ist und eigentlich Tee-Tee heißt! Genau wie Koi-Karpfen ... Karpfen-Karpfen ...

Das habe ich nicht gewusst und jetzt schäme ich mich

-
Cay (tschai ausgesprochen) heißt im Türkischen auch Tee.
-
Aspirin complex
Warte auf den Tag, bis hier einer mal trocken "Morphium" schreibt.
und zu segelt man halt auch in fremden Gewässern wenn ihr wisst was ich meine.
Nö. Bleib am liebsten in meinem Ufer

-
Pott Kaffee Nr.2
-
Pott Kaffee Nr.2
Jetzt schon?!? (Nr. 2)
Stehst du manchmal Nachts auf, denkst dir "Och, ich kann eh nicht pennen", und ziehst dir einen Pott Kaffee durch die Nase? 🤭
-
Jetzt schon?!? (Nr. 2)
Stehst du manchmal Nachts auf, denkst dir "Och, ich kann eh nicht pennen", und ziehst dir einen Pott Kaffee durch die Nase? 🤭
Ich bin schon seit kurz vor 6 wach.

-
Ich bin schon seit kurz vor 6 wach.

Ich die halbe Nacht, aber Kaffee ist das Letzte, was mir da in den Sinn kam 🤭
-
Ich bin mir sicher, wenn wir den Kaffee ca. 1 oder 2 Wochen nicht trinken würden, das wir einen besseren Schlafrhythmus haben würden.
Krankheiten ausgeschlossen natürlich.
-
-
-
Gummibärensaft?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein... Haribo-Saft geboost mit Koffein

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!