Stevia ist unbedenklich und ein rein pflanzlicher Süßstoff.
und schmeckt mir leider zum Kotzen. Ah warte endlich mal eine Gelegenheit die neue Reaction zu setzen![]()
und schmeckt mir leider zum Kotzen. Ah warte endlich mal eine Gelegenheit die neue Reaction zu setzen![]()
Stevia soll aber antiobiotisch wirken und die Darmflora verändern (genauso wie andere Süßstoffe), und da ich eh schon Probleme mit meinem Darm habe, muss ich da leider aufpassen 😢
Ob das jetzt wirklich so dramatisch wäre weiß ich natürlich nicht, aber wie gesagt, ich habe eh schon gesundheitliche Defizite in der Richtung, bin also etwas (über?)vorsichtig.
Dran gedacht hatte ich tatsächlich auch schon 🤔
Dagegen gibt es bestimmt was von Ratiopharm ... ^^
Meinst du etwa "Geschmackstöter 1000"?
Das soll gut sein, aber auf Dauer die Zunge und die Nasenschleimhäute weg ätzen 🤭
Jetzt stell dich nicht so an! In 3 Wochen trinkst du nie wieder Kaffee mit Süßstoff ^^ Es sei denn der Kaffee schmeckt schon so grauslich, dass man den nur mit Süßstoff runter bekommt ![]()
Jetzt stell dich nicht so an! In 3 Wochen trinkst du nie wieder Kaffee mit Süßstoff ^^ Es sei denn der Kaffee schmeckt schon so grauslich, dass man den nur mit Süßstoff runter bekommt
Natürlich stell' ich mich an, ich bin ein kleines Mädchen, hast du das noch immer nicht gemerkt? 🤔🤣
Warte gerade auf meine Home Office Pizza und die kommt mit 2 gratis Pepsi Max.! ![]()
Tritato di Carne ![]()
Warte gerade auf meine Home Office Pizza und die kommt mit 2 gratis Pepsi Max.!
Tritato di Carne
Freitag ist Pizza Tag bei dir gell? ![]()
Freitag ist Pizza Tag bei dir gell?
Nicht nur
Aber gegen so ne leckere italienische Pizza die vom Holzofen kommt, kann man echt nichts sagen! ![]()
Ich esse generell gerne italienisch, auch Pasta usw
Warte gerade auf meine Home Office Pizza und die kommt mit 2 gratis Pepsi Max.!
Tritato di Carne
Mit Pepsi Max meinst du, jetzt, Pepsi Zero? Bin da auch voll auf den Geschmack gekommen, toppt Coke Zero eindeutig. ![]()
Grüße
Pepsi Max trinke ich auch gerne.
Zur kalten Platte ein kleines aber feines Red Bull ^^
Pott Kaffee Nr 5.
Das ist dann aber auch der letzte für heute!
Pepsi Zero
Grüße
Kaffee 1+2
Bei mir auch: Pott Kaffee Nr.2
Kaffee 1 erledigt! Kaffee 2 erster Schluck! Die Tastatur am Handy zeigt schon mehr Buttons an als einen großen Klumpen ^^
Pepsi Cola
Pott Kaffee Nr.3
Und zwischendurch ACE-Saft zum Frühstück. Und ein Glas Mineralwasser.
Kaffee 1 und 2 damit ich heute diese vielen Meetings am Vormittag gut vertrage ^^
Ich habe jetzt 3 Kaffee hinter mir weil ich schon früh wach war.
Noch ein Glas Apfelschorle.
Und gleich lege ich mich nochmal hin.
Vitamindrink, damit ich nicht wieder krank werde. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!