Ein White Russian. Ohne Vodka. Ohne Kahlua. Und ohne Eis. ^^
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Red Bull - White Edition
-
Pott Kaffee Nr. 4
-
Kooooffeeeee Nr. 2
-
Mineralwasser mit Zitrone ^^
-
- Offizieller Beitrag
Bei den Temperaturen wäre Tee mit Zitrone mehr angebracht

-
Tee trinke ich selten ^^
-
Also wir in Wien haben heute 15°C und Donnerstag, Freitag knapp 20°C im Schatten, also von Tee-Zeit sind wir hier noch Lichtjahre entfernt.

Ich warte im Moment auf die Pizza Tritato di Carne die ins Home Office eingeflogen kommt, dazu ne Gratis Coke Light und ein Eistee Zitrone von Rauch. Die Pizza kommt übrigens von einer Pizzeria bei der wir seit Anfang der 90er (!) bestellen. Ich liebe ja Loyalität und Tradition, und wenn ich denke dass ich schon als 12-jähriger die Pizza dort gegessen habe - unfassbar! Die haben einen Top-Chef aus Italien und einen Top-Holzofen.

-
Cola mit Medis
-
- Offizieller Beitrag
Kaffee Nr.9 habe heute mitgezählt und absichtlich nicht weniger getrunken, damit ich weiß wie viele Tassen ich pro Tag zu mir nehme!
-
- Offizieller Beitrag
Kaffee Nr. 10! Den trinke ich aber nur, weil ich hier viele kenne die mit ungeraden Zahlen nicht klar kommen

-
Jetzt KÖNNTE man ja auch bei 8 aufhören. Wäre auch näher an der Unendlichkleit! ^^
-
Kaffee Nr. 10! Den trinke ich aber nur, weil ich hier viele kenne die mit ungeraden Zahlen nicht klar kommen

10 Tassen ab Tag ist echt viel. Bei mir sind es 6-7. Wie groß sind deine Tassen?
-
- Offizieller Beitrag
10 Tassen ab Tag ist echt viel. Bei mir sind es 6-7. Wie groß sind deine Tassen?
Das habe ich tatsächlich vorher getestet weil es meine Frau auch interessierte! Es sind 250ml Tassen.
-
Das habe ich tatsächlich vorher getestet weil es meine Frau auch interessierte! Es sind 250ml Tassen.
Ok. Bei mir sind die etwas größer. Eher Pötte als Tassen.

-
- Offizieller Beitrag
Na dann solltest du dir Gedanken machen

-
Ich komme mit 3-4 Tassen (250ml) gut durch den Tag. Mineralwasser hilft oft um Kaffee zu reduzieren. Dann aber eine Wassermarke trinken die Ihr mögt. Also 7- 10 Tassen sind schon arg viel.
Aber jedem das seine, sei euch der Genuss gegönnt.
-
Ich trinke morgens 1 Dose Flying Power Zero und eine Dose Effect Zero. Am Tag trinke ich zwischen 4,5 und 5,2l Wasser. Im Sommer eher 6.
-
gerade ein Monster Energy

-
Kannst Du danach noch gut schlafen?
Ich würde kein Auge zu bekommen.😅
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!