Bei mir war ein leider nur einer. Von meinem Müdigkeitspegel her, hätte ich heute vielmehr einen Kaffee-Katheter intravenös gebraucht.😩
Was trinkt ihr gerade?
- 

- 

3 x Coffee
 - 

- Offizieller Beitrag

Jetzt ein kaltes Red Bull
 - 

Pott Kaffee Nr. 5
 - 

- Offizieller Beitrag

Jetzt wieder Kaffee ^
 - 

KiBa = Kirsch-Bananen-Saft
Sehr lecker!

- 

Gleich trinke ich wieder meinen Kurkuma-Zimt-Ingwer-Cayennepfeffer-Schwarzer Pfeffer-Olivenöl-Drink. Kann ich nur empfehlen, danach beschwert man sich nie wieder, andere Gerichte/Getränke würden nicht schmecken 🤭😁
 - 

- Offizieller Beitrag

Ja ich werde jetzt noch das Wochenende sündigen, so mache ich das immer bei einem Urlaubsstart aber danach möchte ich endlich wieder mehr auf ausgewogen achten. Also keine 9 Kaffee und 3 Red Bull am Tag, sondern mehr Wasser, Tee und weniger Zucker ^^
 - 

Ja ich werde jetzt noch das Wochenende sündigen, so mache ich das immer bei einem Urlaubsstart aber danach möchte ich endlich wieder mehr auf ausgewogen achten. Also keine 9 Kaffee und 3 Red Bull am Tag, sondern mehr Wasser, Tee und weniger Zucker ^^
Ich muss meinen Zuckerkonsum auch reduzieren.
 - 

Gag und Ryza am Zoll, hihi 🤭
Polizist: Alkohol? Zigaretten? Drogen? Nein danke, aber ich würde wohl einen Kaffee nehmen!
 - 

- Offizieller Beitrag

Frühstück Kaffee Nr. 1 + 2
 - 

Moin!
Pott Kaffee Nr.1
 - 

Kaffee, aber ich stelle das schlauer an als Gag & Ryza, ich besche***!
Ich trinke nämlich die Instantplörre (ich mag Kaffee eh nicht, mich interessiert nur das Koffein), mache mir aber die Menge von zwei Tassen in nur einen Pott! Jahaaa! Ich bin ein 🦊Dann kann ich genauso viel saufen wie die Beiden (ok nein, soviel nicht, sonst renne ich hier wie der Duracell-Hase durch die Hütte), aber jeder denkt "Och, der Morti ist aber genügsam" 🤭
 - 

Mineralwasser.
 - 

3x Coffe + 1L Water
 - 

Moin!
Erst ein Wasser und dann Pott Kaffee Nr.1
 - 

- Offizieller Beitrag

Moin Kaffee Nr.1 und Nr.2
 - 

- 

- Offizieller Beitrag

Nach den Bettpreisen bestimmt mit einem Schuss Gin darin ^^
 - 

ich bin wirklich geschockt, dachte schon ne 5090 ist teuer

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!