Hallo!
Hier noch einen Getränke Thread.
Ich habe mir erstmal einen Pott Kaffee gemacht.![]()
Hallo!
Hier noch einen Getränke Thread.
Ich habe mir erstmal einen Pott Kaffee gemacht.![]()
Gerade ein Red Bull und gleich gibt es auch einen Kaffee Daumen_hoch
Eine eiskalte 0,33 Glasflasche Coca Cola
Ich finde auch, dass es da am besten schmeckt! Letztes Jahr in Italien die ganz kleine Flasche bekommen, wollte gar nicht mehr gehen ROFL
Moin!
Pott Kaffee
Guten Morgen! Auch schon 3 Tassen aber keine Besserung in Sicht
Eine Tasse Kaffee mit eine kleine Fitzelchen von Süßstoff (in Anlehnung an Beverly Hills Cop)
Kaffee muss schwaaaaaaaaaaarz sein![]()
Kaffee muss schwaaaaaaaaaaarz sein
Ich hasse Kaffee aber, er schmeckt mir nicht 🤭
Ich trinke den wirklich nur des Koffeins wegen und weil er (in Maßen genossen) wirklich gesund ist, unter anderem weil er antioxidativ wirkt.
muss net schmecke muss wirkeBiggrinUgly
Ich hasse Kaffee aber, er schmeckt mir nicht 🤭
Ich trinke den wirklich nur des Koffeins wegen und weil er (in Maßen genossen) wirklich gesund ist, unter anderem weil er antioxidativ wirkt.
Oo!!!! Wenn du noch einmal über mein Lieblingsgetränk herziehst dann gibt es Ärger ![]()
Nach einigen Tässchen schwarzem (!) Kaffee jetzt erstmal eine kalte Gaffel Fassbrause.
Oo!!!! Wenn du noch einmal über mein Lieblingsgetränk herziehst dann gibt es Ärger
Och, Kaffee ist ja nicht das Schlimmste Gesöff, das ich mir rein Kippe ... das wäre zweifellos mein Kurkuma-Zimt-Ingwer-Cayennepfeffer-Schwarzer Pfeffer-Olivenöl-Drink.
Der Sandstrand auf Sylt schmeckt besser ...
Tomatensaft mit Meersalz und Tabasco.
Kater vom Vorabend? ![]()
Kater vom Vorabend?
Ne ich trinke keinen Alkohol. Einfach so weil es mir schmeckt und gesund ist.![]()
Und du weißt, was ich jetzt wieder denke^^
Moin!
Pott Kaffee
3 Tassen Kaffee und die 4 läuft gerade ^^
Eiskaffee bei den Temperaturen der kühlste Muntermacher ^^.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!