Du könntest den Schädel von Azi einem als Tattoo verpassen und den Avatar oben rechts zum Fenster reinblicken lassen.
Wallpaper-Thread
-
-
Ich könnte doch die blaue Lampe sein, die im Bild, euch anleuchtet, hat eh einen Blaustich das Foto ^^
-
- Offizieller Beitrag
Korrekt! Ich kann nicht alle auf einmal umarmen

-
- Offizieller Beitrag
Leider gehen da immer nur 9 Bilder aber wir haben doch einen Kunstlehrer hier im Hause Arcow
! Das perfekte Projekt für die Schule! Du zeigst uns dann die Bilder der Schüler und wir bewerten diese dann 
-
- Offizieller Beitrag
-
Irgendwie wird es immer weirder und weirder. Irgendwann generiert sie ein Bild, wo wir alle an einem Baum jeweils an einem Ast am Strick baumeln.
-
Ist zwar ein wenig fehlerhaft weil er Kupfer kopiert hat von Ryza aber sowas werde ich morgen basteln lassen mit allen Avataren

haha als hätte RyzAs Eichhörnchen mit nem Huhn ne Affäre gehabt

-
haha als hätte RyzAs Eichhörnchen mit nem Huhn ne Affäre gehabt

Du nennst mich einen Huhnensohn ?!
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie wird es immer weirder und weirder. Irgendwann generiert sie ein Bild, wo wir alle an einem Baum jeweils an einem Ast am Strick baumeln.
Nein, dass wird nur die Seite der ausgeschiedenen Mitglieder werden

-
Du nennst mich einen Huhnensohn ?!
hahaha made my day!!! Verdammt, ich lache mir hier wie ein Psycho Tränen in die Augen😂😂😂
-
Alles gut, ich war schon immer das ungeliebte Kind.

Leider gehen da immer nur 9 Bilder aber wir haben doch einen Kunstlehrer hier im Hause Arcow
! Das perfekte Projekt für die Schule! Du zeigst uns dann die Bilder der Schüler und wir bewerten diese dann 
Meine Onlinepersona ist wirklich das eine was ich für mich behalten will, die wissen sonst schon alles.

-
- Offizieller Beitrag
Du kannst ja sagen, ich habe gestern nach komischen Seiten gesucht und bin auf diese da gestoßen! Eure Aufgabe ist es jetzt künstlerisch dies zu verschönern!

-
Du kannst ja sagen, ich habe gestern nach komischen Seiten gesucht und bin auf diese da gestoßen! Eure Aufgabe ist es jetzt künstlerisch dies zu verschönern!

Ich kann es die neuen Fünfer mal probieren lassen, die gehen da noch so offen und frei dran

-
-
Dein altes Profilbild in PCGHX 😍
-
Richtig ... es befindet sich schon seit über 15 Jahren auf meinem Desktop ... allerdings nicht ganz so sauber, weil Verknüpfungen sind schon was Tolles.

-
Habs tatsächlich geschafft komplett ohne Verknüpfungen zu leben.
Win11 bietet aber noch die clevere Möglichkeit einen zweiten Desktop zu haben. Brauchte ich bisher jedoch nicht.
-
-
Habs tatsächlich geschafft komplett ohne Verknüpfungen zu leben.
"[ ] Desktopsymbole anzeigen"

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!