Metal Gear Solid Delta đŸ”ș Snake Eater

1. offizieller Beitrag
  • 😍

Reveal-Trailer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

△

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Gameplay-Trailer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Release-Date

28.08.25

Das wĂ€re doch ein nettes Vorab-Goodie, fĂŒr paar ganz motivierte User hier😉😅😁

△

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Launch-Trailer

Externer Inhalt youtu.be

△

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Irgendwie zeigen die schon das komplette Game. Kenne zwar die Story aber wenn Konami die besten Szenen schon fast im Trailer zeigt ist das Besondere der neuen Optik auch wieder dahin.

-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x 1TB NVMe / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ LG OLED 55C9/ LG OLED 65C2

-Konsolen: PS5 Pro, Xbox Series X, Nintendo Switch

• Schon gibt es den technischen Einblick:

Externer Inhalt www.youtube.com

Spoiler: Technisch gar nicht so solide. Schade.

-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x 1TB NVMe / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ LG OLED 55C9/ LG OLED 65C2

Einmal editiert, zuletzt von KuroSamurai117 (22. August 2025 um 11:50)

• Externer Inhalt www.youtube.com

FĂŒr alle, die das Video aus SpoilergrĂŒnden meiden, kurzes Fazit aus dem Video:

Zitat

MGS 3 Delta
    Base PS5 performance mode with a 60 fps target that can drop down to 30 fps and can get stuck around 41-48 fps.
    Base PS5 quality mode with a 30 fps target with incorrect frame pacing stuttering + drops below 30.
    And a exclusive Pro mode with a 60 fps target where the average frame rate is lower than the base PS5 performance mode frame rate.
    It doesnt even reach 60 in the starting area.

UE5 at its best.

Oh man, was ist denn mit der Pro Version?! Da lĂ€uft aber was schief. Das mĂŒssen die schnell fixen.

KuroSamurai117 werden dann lieber unsere GPUs am PC per Bruteforce bĂŒgeln mĂŒssen. Oder holst du es dir fĂŒr die PS5?

△

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Nachdem ich mich letztens noch beschwert hatte, dass der PC manchmal nervt und Konsole so schön easy ist als fertig, geschlossenes System...

Das sind wiederum Momente, wo ich doch wieder richtig froh bin, einen PC zu haben, der durch Hardware viel wett machen kann. Wobei warten wir erstmal die PC Analyse ab..Vielleicht ist es auch dort broke.

△

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• KuroSamurai117 werden dann lieber unsere GPUs am PC per Bruteforce bĂŒgeln mĂŒssen. Oder holst du es dir fĂŒr die PS5?

Zum Vollpreis wĂŒrde ich es eh nicht holen. Reizt mich gar nicht so sehr wie gedacht. Story hab ich zum Großteil im Kopf und Gameplaytechnisch ist jetzt auch kein großer Twist drin.

Eher Titel nÀchstes Jahr im Angebot. Stehen die nÀchsten Monate andere Titel an.

• Erstes Testvideo ist draußen

Externer Inhalt youtu.be

△

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Nachdem ich mich letztens noch beschwert hatte, dass der PC manchmal nervt und Konsole so schön easy ist als fertig, geschlossenes System...

Das sind wiederum Momente, wo ich doch wieder richtig froh bin, einen PC zu haben, der durch Hardware viel wett machen kann. Wobei warten wir erstmal die PC Analyse ab..Vielleicht ist es auch dort broke.

Ich prophezeie dass auch die PC Fassung Probleme haben wird.

Aber klar, die 5090 kann sowas bruteforcen.:ROFL:

• Ich prophezeie dass auch die PC Fassung Probleme haben wird.

Aber klar, die 5090 kann sowas bruteforcen.:ROFL:

Liegt sicher an der Engine. Habe das Video noch nicht geschaut aber das Remake basiert auf der UE5 oder? Falls ja, wird gesagt welche Version genau

Hauptsystem:

Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 32GB Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH

Zweitsystem:

Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX3060 12GB Gaming X, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!