Erdnussbutter mit Nutella ist auch sehr lecker! Aber eine Sauerei.![]()
Was esst ihr gerade?
-
-
Auf Erdnussbutter gehört Marmelade

Wie bitte, waaas?!^^
Auf Erdnussbutter gehört... nichts!
Wir haben hier ein Missverständnis. Ich esse eine Scheibe mit Erdnussbutter und eine Scheibe mit Ovomaltine Schokocreme.
Aber mit Marmelade muss ich mal probieren

-
Aber mit Marmelade muss ich mal probieren

Das essen die in Amerika viel .

-
-
Das essen die in Amerika viel .

Bei meiner Arbeitsstelle in der Nähe gibt es einen Hit und dort hatte ich mal Marshmallow Creme zum Schmieren aufs Brot entdeckt. Das war auch ein amerikanisches Produkt. Auf der Rückseite wurde empfohlen, es mit Erdnussbutter zu schmieren. Alter...
Davon bekommt man safe Diabetes in nur einem Jahr... Das war so übertrieben süß! nope.
Ist schon wirklich pervers, was die Amis an Süßígkeiten essen. Kein Wunder, dass die auch im Durchschnitt viel übergewichtiger sind, als wir hier^^
Dann probier es aus

ja, mach ich wirklich mal. Mit Erdbeer Marmelade am besten?
-
-
-
Gekochte Kartoffeln aus dem eigenen Garten mit Lachs

-
- Offizieller Beitrag
Heute am Abend mega kreativ! Wir gehen zum Griechen

-
Wir sind auch kreativ, wir grillen, Rib Eye, Adana Kebap und Hähnchen Grillfackeln mit Zwiebelsalat und Dürümbrot.
-
Brathähnchen mit Pommes. Dazu einen Krautsalat.
-
- Offizieller Beitrag
Mittag ausgelassen, heute gibt es was vom Mäci ^^
-
Puddingteil vom Bäcker.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt Mäci

-
Jetzt Mäci

Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Das letzte mal war ich vor ca 1 Jahr da.
Am liebsten mag ich den McChicken.
-
Haferflocken mix mit Protein Pulver und Water, Nasigoreng, Hähnchenschenkel mit 2 Brütchen.
Heute gibts nix mehr ausser Pflanzenrohkost oder sauer eingelegtes..^^
-
-
Ölsardinen auf Brot.
-
Heute Mittag gibt es bei uns Eierpfannkuchen. Wahlweise mit Erdbeermarmelade, Pflaumenmus, Pistaziencreme, Mandelcreme, Nutella, kanadischen Ahornsirup oder Zimt & Zucker. Dazu trinke ich immer eine Tasse Vollmilch.

-
Nudeln mit Sucuk und Bauernsalat mit Schafskäse

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!