Tas Kebap - Kalbsfleischstücke auf gewürztem Reis, mit Erbsen, Möhren, Zwiebel etc.
Was esst ihr gerade?
-
-
Des war mein Frühstück, also das zweite. Das erste bestand aus 600ml Vly ungesüßt und 60g Whey
das zweite Frühstück war bestimmt leckerer
.Wir haben heute Abend wieder gegrillt (wie jeden Samstag die letzten Wochen). War wieder sehr lecker
.
Eine der Freuden am Sommer. -
-
Lachs - und Forellenbrötchen.
Dazu ACE-Saft.
-
-
Basmatireis mit Hähnchenbrustfilets, Knoblauchcreme und Antipasti.
-
-
Was für ein geiler Schaschlikgrill ...

-
- Offizieller Beitrag
Fatlace wir kooooommmennnn

-

Muss man nur zugucken und Bier trinken bis es fertig ist

-
-

Für Schaschlik fehlt da aber noch das Gemüse. Paprika und Zwiebeln z.B.
-
Das ist typisch deutsch ... oben ist eher russisches Schaschlik, da gibts das Gemüse nebenbei.
-
Das ist typisch deutsch ... oben ist eher russisches Schaschlik, da gibts das Gemüse nebenbei.
Stimmt steht hier auch:
Schaschlik – Wikipediade.wikipedia.org -
Hat manchmal auch Vorteile ein Wossi zu sein. ^^
-
So Mahlzeit Nummer 3.
EYRENS Weltberühmte Airfryermatsche.
200g Hähnchenbrustfilet, 100g Patros, 80g Tomaten, eine Charlotte, Lauchzwiebel, zwei Eier und eine Paprika. Alles in den Airfryer und 20minuten garen.
Sieht aus wie schon einmal gegessen.

865kcal
25,5g Kohlenhydrate
47,1g Fett
80,4g Protein.
Gleich geht es dann zum zweiten Training. Danach gibt es nurnoch einen Shake aus Wasser+250g Magerquark.
Tagesbilanz:
2132kcal
60,3g Kohlenhydrate
122,4g Fett
191,5g Protein
16g Ballaststoffe
-
- Offizieller Beitrag
Der Eyren ist sicher der ur Waschbrett Gamer

-
Der Eyren ist sicher der ur Waschbrett Gamer

Waschbrett? Brauch ich nicht hab geheiratet und sie besitzt eine Waschmaschine!
Nene ich bin sogar recht dick. Trage einen ordentlichen Ranzen vor mir her. 172cm groß und 102kg schwer. Mache halt momentan bisschen Diät, vor 4 Wochen waren es noch 114kg. Gut ich trage auch ein wenig Muskeln mit mir rum da ich eine Leidenschaft für Kraftsport habe(Also so richtiger Kraftsport, nicht dieses Bödibilding was WeltbesterGabbyjay da so macht.) Aber bisschen weniger Körperfett ist schlicht gesünder.
-
- Offizieller Beitrag
Grünes Curry mit Reis und Gemüse
-
Waschbrett? Brauch ich nicht hab geheiratet und sie besitzt eine Waschmaschine!
Nene ich bin sogar recht dick. Trage einen ordentlichen Ranzen vor mir her. 172cm groß und 102kg schwer. Mache halt momentan bisschen Diät, vor 4 Wochen waren es noch 114kg. Gut ich trage auch ein wenig Muskeln mit mir rum da ich eine Leidenschaft für Kraftsport habe(Also so richtiger Kraftsport, nicht dieses Bödibilding was WeltbesterGabbyjay da so macht.) Aber bisschen weniger Körperfett ist schlicht gesünder.
Weiterhin viel Erfolg dabei!
Haben nach dem Urlaub bei uns auch Portionsgrößen und andere Dinge angepasst, weil wir gemerkt haben, dass es vorher zu viel war. Gewicht halten nur mit einem Auge funktioniert hat, ging eher immer 1 rauf.
Seit den Veränderungen ~4 Wochen nun 4kg runter ohne das Gefühl groß was geändert zu haben, also hoffentlich auch nachhaltig. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!