Ah shit die Deluxe Edition ist schon fein^^
Resident Evil Requiem
-
-
- Offizieller Beitrag
Verstehe ich nicht. War doch völlig in Ordnung die Länge mit den Töchtern und der Lady. Als mehr hätte ich auch nicht gebraucht so wie den Mister X der mich ständig begleitet.
-
Capcom ist halt ein Lady Dimitrescu Simp^^
-
Verstehe ich nicht. War doch völlig in Ordnung die Länge mit den Töchtern und der Lady. Als mehr hätte ich auch nicht gebraucht so wie den Mister X der mich ständig begleitet.
Das Character Design ist halt erstklassig. Dommy Mommy Lady D wird immer noch regelmäßig für Cosplay genutzt und bekommt noch regelmäßig Fanart - auch auf Rule34. Lady D steht halt sinnbildlich für Resident Evil 8.
-
Auf der Gamescom war eine mit einer der Töchter von Lady D Cosplay. Das sah übertrieben dope aus. So dope, dass ich Skrupel hatte sie anzusprechen, weil es so einschüchternd und sexy zugleich war

Noch mehr war die Angst nur das meiner Frau zu erklären, wenn die Kids das erzählt hätten

-
- Offizieller Beitrag
Das Character Design ist halt erstklassig. Dommy Mommy Lady D wird immer noch regelmäßig für Cosplay genutzt und bekommt noch regelmäßig Fanart - auch auf Rule34. Lady D steht halt sinnbildlich für Resident Evil 8.
Ja sie war cool aber in wirklichkeit ist es halt Mister X im Kleidchen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!