- Offizieller Beitrag
Da ich mit dem neuen System die Möglichkeit habe, das Forum individuell zu gestalten, könnt ihr ab sofort zwischen verschiedenen Designs wählen. Deshalb würde mich interessieren: Welche Farben gefallen euch am besten?
Liebt ihr eher ein helles Design – oder darf es ein dunkles in aggressivem Rot sein? Oder vielleicht etwas ganz Ausgefallenes in Pink?
Eurer Fantasie sind farblich keine Grenzen gesetzt!
Zur Feier des Tages habe ich das gute alte Gamerstart-Gelb wieder aktiviert! 
Ihr könnt ganz unten im Footer auf „Stil ändern“ klicken – dort stehen euch verschiedene Designs zur Auswahl! Also lasst mir gerne eure Farbkombis wissen, dann werde ich diese nach und nach integrieren 

Geplant ist noch ein komplett schwarz/graues und die Rot, Orange, Grün etwas dezenter zu machen! Am Handy ist es okay aber am Macbook brauchst keine Taschenlampe mehr einschalten sondern nur Gamerstart in Rot schon ist das Zimmer ausgeleuchtet ^^
 Geplant ist noch ein komplett schwarz/graues und die Rot, Orange, Grün etwas dezenter zu machen! Am Handy ist es okay aber am Macbook brauchst keine Taschenlampe mehr einschalten sondern nur Gamerstart in Rot schon ist das Zimmer ausgeleuchtet ^^