ihr Crazy Headset usern, ich nutze schon seit 20 Jahre keine mehr, hab schön meine Studio boxen ![]()
Persönliche Top 5 Wireless Headsets
-
-
Mag auch kein Headset.
-
- Offizieller Beitrag
Mag auch kein Headset.
Wäre ich Single würde ich auch auf eine Anlage spielen, aber das ist halt leider nicht, wenn die Frau daneben TV schauen will ^^
-
Ich nutze Beides, je nach Situation mein 2.1 System, meinen offenen oder meinen geschlossenen Kopfhörer, aber für ein Headset habe ich null Verwendung an PC oder Konsole, geschweige denn für ernsthaftes musikhören.
Ich hab zwar nen Sennheiser Momentum 4 und nen Sony WM1000xm3, aber ersterer ist für Aktivitäten, bei denen ein Kabel hinderlich wäre, zB Sport, oder zum Kochen, dank ANC kein Abzugshaubenlärm und kein Hängenbleiben an irgendwelchen Griffen und Knäufen mit dem Kabel. Der Andere ist, auch dank ANC, mein Gehörschutz mit Musik in der Werkstatt. Jaaa, ich hab ein paar Kopfhörer. Am Notebook im Schlafzimmer hab ich nen Beyerdynamic DT 1990 Pro an einem FiiO E10K. Ich bin ein klitzekleines bisschen musikverrückt. ^^
Ein Headsetszenario wäre für mich höchstens, wenn ich an ner Konsole Multiplayer spielen würde.
-
Ich bin Single ... aber ich glaub meine Nachbarn hätten was dagegen, wenn ich um 3 Uhr früh meine Studios (die ich auch noch habe) anzustellen und dann meine übliche Lautstärke nutze, um Mukke zu hören oder zu zocken. ^^
-
- Offizieller Beitrag
aber ich glaub meine Nachbarn hätten was dagegen
Glauben ist nicht wissen! Also heute einfach mal testen und morgen gibst du uns Feedback

-
Schon getestet und ich weiß das sie es nicht mögen ... außerdem mag ich es nicht wenn man den Takt nicht richtig mitklopft. ^^
-
Wäre ich Single würde ich auch auf eine Anlage spielen
Bin ich nicht. Wenns es stört soll sie das Headset aufsetzen. Ich mag das einfach nicht.
-
Ich habe eher etwas Angst mein Hörvermögen zu sehr zu beeinträchtigen ... ich neige dazu Kopfhörer lauter aufzudrehen, als es dauerhaft gut wäre.
Obendrein trage ich sie auch nicht gerne.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!