Das sieht wirklich sehr nice aus. Hab das erste TQ mal angefangen, aber ich kam nicht so richtig rein, obwohl mir das Setting schon zusagt. Vielleicht klappts mit Teil 2 besser. ![]()
Titan Quest 2
-
-
Naja, auch wenn er gut gealtert ist, sollte man nicht vergessen, dass der erste Teil von 2006 ist. Der 2. Teil ist definitiv ne ganz andere Hausnummer.
-
Naja, auch wenn er gut gealtert ist, sollte man nicht vergessen, dass der erste Teil von 2006 ist. Der 2. Teil ist definitiv ne ganz andere Hausnummer.
Das Alter ist eher nebensächlich. Ich habe einfach kein "Feeling" für das Spiel entwickelt, wenn das Sinn macht.
-
Das Alter ist eher nebensächlich. Ich habe einfach kein "Feeling" für das Spiel entwickelt, wenn das Sinn macht.
Der erste Teil war etwas hölzern vom Kampfsystem. Im zweiten Teil finde ich das schon besser.
Aber kann man nicht mit schnellen ARPG´s wie Diablo 4 vergleichen.
Doch wenn man es etwas ruhiger will mit netter Grafik ist das ok.
-
Ich mag ruhig.

Trotzdem warte ich aber auf den full release. Ich mag kein early access.
-
In der Tat, Titan Quest 2 ist ein Atmosphäremonster, kein Epilepsie Simulator. ^^
-
- Offizieller Beitrag
Meine Frau hat den ersten Teil fast bis zum Ende gespielt! Es gefiel ihr ganz gut, hat das Spiel aber dann frustriert beendet, weil der Endgegner völlig scheiße und unfair sein soll. So frustig habe ich sie lange nicht mehr gesehen^^
-
- Offizieller Beitrag
Ist Titan Quest 2 nur in englisch oder gibt es dies in deutsch auch?
-
Ist Titan Quest 2 nur in englisch oder gibt es dies in deutsch auch?
Ist erstmal nur in Englisch.
Edit: Bzw die Untertitel gibt es wohl jetzt in Deutsch. Sprachausgabe noch nicht.
Ich hatte noch nicht wieder reingeguckt seit dem neuen Patch.

-
Ich werde erstmal kein Diablo 4 mehr spielen. Die wollen mit Season 11 wieder alles umkrempeln.
Und all die Sachen die man gesammelt hat werden mal wieder nutzlos.

Deswegen gucke ich Morgen wieder in "Titan Quest 2" rein.

-
Und all die Sachen die man gesammelt hat werden mal wieder nutzlos
Herzlich Willkommen bei Diablo 4.^^
-
Herzlich Willkommen bei Diablo 4.^^
Echt ätzend! Ich hatte gerade richtig geile Sachen gefunden.
Aber so wie es aussieht bleiben wenigstens meine Mystics erhalten.

-
Tjoah, "Live Service Games". So ein Rotz.
-
Tjoah, "Live Service Games". So ein Rotz.
An sich ist das Endgame schon mitlerweile echt gut geworden.
Nur wenn sie das alle paar Monate wieder über den Haufen schmeissen das kotzt mich an!Ok mit dem härten das ist doof weil man sich damit gute Items versauen kann.
Da ist gut das die das ändern. -
Titan Quest ist oldschool ohne "Season", "Season Pass" oder "Microtransactions", deswegen hab ich mir die Early Access Version knapp 20 Stunden angesehen nachdem ich den ersten Teil über 100 Stunden gezockt und geliebt habe. Ich war heilfroh dass man am PC auch mit Controller spielen kann, denn das ewige Geklicke mit der Maus, und dabei aufrecht beim Schreibtisch, würde ich nicht länger als 30min. packen. Mir gefällt das Setting sehr gut, die gesamte griechische Geschichte und die Mythen darum interessieren mich immer noch sehr. Deshalb ist Titan Quest (1) auch eines meiner Lieblingsspiele. Der zweite Teil holt mich auch wieder voll ab, hab das Spiel schon auf der Wunschliste und werde es auf der PS5 ausgiebig zocken. Hab die Platin-Trophäe im ersten Teil und werde sie auch im 2.Teil holen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!