1. offizieller Beitrag
  • Hallo!

Ich spiele gerade das ARPG "Titan Quest 2" im Early Access. Bin aber schon fast durch (erster Akt).

Leider kommt die Vollversion erst nächste Jahr raus.:(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzA´s kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

4 Mal editiert, zuletzt von RyzA (30. September 2025 um 12:53)

• Leider habe ich es jetzt durch. Also den ersten Akt.

Würde am liebsten weiter spielen.

Jetzt heißt es abwarten bis neue Inhalte veröffentlicht werden.

Und in der Zwischenzeit was anderes spielen.

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also sie hat sich das Video angesehen und sagte ja sieht gut aus und erinnert sie an Spellforce! Danke Dir! Wenn wir Heim kommen heute vom Handwerks Markt kaufe ich es ihr und sie muss es spielen :applaus:

Und? Hat deine Frau es schon gespielt?

• Gekauft JA gespielt NEIN! Sie will immer Grounded spielen! Wenn ich dann sage, spiel doch mal Titan Quest kommt nur "Ja nach Grounded" :D

Zwingen kann man sie ja nicht. Aber vielleicht kommt sie ja doch noch auf den Geschmack!:thumbup:8)

• Hab jetzt Level 30 geknackt.

Ich weiß gar nicht mehr welches Level ich hatte. Glaube 25 oder so.
    Aber es gibt ja aktuell nichts mehr zu spielen. Ich warte auf neuen Content.;)

• Ok mal schauen. Lieber wäre mir aber neuer Content. Also neue Gebiete usw.

• Den ersten Teil fand ich nicht schlecht aber hatte oft das Problem bei Gegner aus der Luft das ich mich da verklickt habe.

Die Steuerung ist da etwas ungenau und hölzern.

Aber wünsche deiner Frau viel Spaß!8):thumbup:

Und sorry, jetzt erst hier gesehen den Beitrag. Manchmal bin ich blind.:rolling eyes

• Titan Quest 2: Action-RPG aus Deutschland erhält großes Update
    Titan Quest 2 erhält ein großes Content-Update inklusive des neuen Kapitels "The Northern Beaches" mit einer neuen Region, neuen Bossen und neuen Builds.
    www.pcgameshardware.de

Es kommt jetzt ein großes Update dafür raus.

• Helden!

Heute veröffentlichen wir unser erstes großes Inhaltsupdate für Titan Quest II : „The Northern Beaches“ , das zweite Kapitel Ihrer Reise zur Begegnung mit Nemesis. Hier ist eine kleine Vorschau auf das, was euch in diesem neuen Abenteuer erwartet:

Ein ganz neues Kapitel zum Erkunden
    Die nördlichen Strände, wo Legenden nach verlorenen Abenteuern dürsten und Sterbliche sich nicht hinwagen. Ein riesiges neues Gebiet voller Schicksals- und Weltquests, neun Dungeons und verborgener Schätze erwarten euch. Folge der Prophezeiung des Schicksals, begleite Glaukos auf seinem Weg zur Erlösung und folge den Spuren von Nemesis entlang dieser verwunschenen Küsten.

Große Feinde erwarten dich
    Drei spannende Bosskämpfe fordern dich in diesem Kapitel heraus. Perfektioniere deine Builds, verfeinere deine Fähigkeiten und rüste dich mit der stärksten Ausrüstung aus, die du finden kannst, um diese gefährlichen Gegner zu besiegen.

Eine neue Stufe göttlicher Macht
    Dieses Update schaltet die vierte Stufe jeder Meisterschaft frei. Experimentiere mit insgesamt sieben neuen aktiven und vierzehn passiven Fähigkeiten. Verschlinge deine Gegner in einem Vulkanausbruch, trotzen ihren Angriffen in Steingestalt oder riskiere alles mit Tapferkeit und einem Damoklesschwert über deinem Kopf.

Mehr Ausrüstung und bessere Beute
    Entdecke elf brandneue, einzigartige Gegenstände mit mächtigen Effekten. Darüber hinaus haben wir die Itemisierung weiter überarbeitet. Der erste Schritt besteht darin, Affix-Stufen für fast alle Affixe verfügbar zu machen.

Das bedeutet, dass es sich bei einem neuen Upgrade nicht nur um eine kleine Steigerung von ein paar Prozent handelt, sondern um eine deutlich spürbare Verbesserung. Dadurch sollte die Jagd nach Gegenständen lohnender sein als in früheren Patches.

Halte Ausschau nach zukünftigen Aktualisierungen unserer Auflistung – wir sind noch nicht fertig!

Neue Kreaturen zum Bekämpfen
    Die Ichthianer haben ihre Reihen mit neuen Schrecken wie Ketos Spawn, haiartigen Bruisern und ihren verheerenden neuen Kommandanten verstärkt. Außerdem begegnen Sie lebenden Statuen, dem Hippkampos-Fohlen und anderen seltsamen Bestien, die durch die Lande streifen.

Letzte Worte
    Wir hoffen, dass euch dieses neue Update gefällt und freuen uns auf euer Feedback und eure Gedanken. Dieses Kapitel schließt euren Kampf gegen die Ichthianer ab. In zukünftigen Updates führen wir euch in brandneue Biome und stellen euch eine völlig neue Fraktion vor, gegen die ihr kämpfen könnt.

Und bitte bedenket: Obwohl wir dieses Update früher als in unserer Roadmap vorgesehen bereitstellen konnten, wird dies nicht immer möglich sein! Das vollständige Änderungsprotokoll findet ihr hier.

– Das Titan Quest II-Team

Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/11540…321244?l=german

• Ich sauge gerade den Patch. Werde Morgen mal reingucken.

Das klingt auf jeden Fall alles sehr vielversprechend!8):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!