Was hört ihr gerade?

• Hier dachte ich zuerst, mein MP3 sei defekt, aber das klingt wirklich so 🤭

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hört sich leicht übersteuert an!:Fresse:

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzA´s kleine Computer-History: hier

"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss ich nur darin zurechtfinden." - Albert Einstein

• Hört sich leicht übersteuert an!:Fresse:

Jupp 🤭

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich habe gerade ein Deja Vu ... das hast du doch schon mal gefragt. :Biggrin:

Ich habe schon bestimmte Genres die ich bevorzuge, aber keins wo ich sage das höre ich am liebsten, denn meine Stimmung ändert sich ja auch (leider viel zu oft ) und so ists auch in der Musik die ich höre.

Ich kann dir aber sagen was ich absolut hasse ... Schlager und Volkstümliche Musik. <X

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

Gehäuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

• Ich kann dir aber sagen was ich absolut hasse ... Schlager und Volkstümliche Musik. <X

Wer hasst die in nicht? 😈🤭

Jein, ich hatte nach euren Genres gefragt, jetzt wollte ich wissen ob es DAS Lieblingsgenre für euch gibt, das über allen anderen thront.

Ich kann zusätzlich nichts mit Jazz, Klassik, R'nB' und Hip Hop anfangen, obwohl es selbst da Ausnahmen gibt.

• Habt ihr eigentlich ein Lieblingsgenre in der Musik? 🤔
    Ich eigentlich nicht, ich höre querbeet fast alles und auch je nach Stimmungslage.

Wie ist das denn bei euch, bevorzugt ihr eine bestimmte Richtung?

Ich habe gerade ein Deja Vu ... das hast du doch schon mal gefragt. :Biggrin:

Ich habe schon bestimmte Genres die ich bevorzuge, aber keins wo ich sage das höre ich am liebsten, denn meine Stimmung ändert sich ja auch (leider viel zu oft ) und so ists auch in der Musik die ich höre.

Ich kann dir aber sagen was ich absolut hasse ... Schlager und Volkstümliche Musik. <X

Ich höre fast alles! Und es ist bei mir auch von den Stimmungen abhängig.

Pop, Synthpop, Metal/Rock, Funk, Hip-Hop, R´n´B, Reggae, EDM, Trance, House, Klassik & Filmmusik.

Schlager nur ganz wenige Lieder. Am liebsten die älteren.

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzA´s kleine Computer-History: hier

"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss ich nur darin zurechtfinden." - Albert Einstein

• Mein Lieblinsgenre ist eigentlich Melodic Death Metal, zB sowas:

Externer Inhalt youtu.be

Meine Lieblingsbands jedoch (die Beiden kann ich immer und überall hören) sind Queen:

Externer Inhalt youtu.be

und Cradle of Filth:

Externer Inhalt youtu.be

Ich weiß auch nicht so recht, wie das zusammenpasst. ^^
    Aber außer Schlager, Volksmusik und Bierzeltuffta höre ich eigentlich aus jedem Genre meine Cherry Picks.

• Ich kann zusätzlich nichts mit Jazz, Klassik, R'nB' und Hip Hop anfangen, obwohl es selbst da Ausnahmen gibt.

Ahhh ... zu der Liste kannste mich auch eintragen. ^^

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

Gehäuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!